Donnerstag, 26. April 2012

Augeräumt ! & neue Vorsätze für die Zukunft

Hallo ihr Lieben :-)

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hab ich mich schon sehr sehr lange nicht mehr gemeldet und eine kurze Zeit war ich auch echt am überlegen, ob sich das wirklich hier noch lohnt !. Das hat gar nichts mit euch zu tun, ehrlich und ich fands auch total super, wie schnell ihr meine Seite besucht habt. Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet.
Trotzdem hab ich oft überlegt, ob ich diesen Blog lösche .. und das aus einem einfachen Grund: Die Zeit fehlt einfach !
Ich habe euch soviel immer versprochen und konnte dann nicht viel einhalten und das hat mich ,glaube ich, am meisten gestört. So ging das mit vielen Sachen bei mir und irgendwann geht das nicht mehr so weiter und dann muss man eine Entscheidung treffen. Ich habe mich dazu entschieden, dieses Blog nicht zu löschen ! Und um meine anderen Dinge, die ich habe schleifen lassen, werde ich auch wieder kümmern .. ich muss !.
Denn Eines dieser Dinge war die Schule, somit meine Zunkunft und die will ich mir beim besten Willen nicht versauen. Zwar habe ich schon die Zusage für die Berufsfachschule, um mein Fachabitur in Verbindung mit dem Beruf der Erzieherin (FOS) zu machen, und auch meinen Jahrespraktikumsplatz, doch es wäre sehr schade , wenn ich mir mein Abschlusszeugnis versauen würde.
Viele würden mit einem Halbjahresdurchschnitt von 2,4 zufrieden sein, aber ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will immer das Beste geben.
Aber damit ist jetzt Schluss !

Ich werde nun öfter bloggen, aber ich kann euch versprechen, das es nicht jeden Tag passiert. Aber wenn ich was von mir hören lasse, dann auch richtig und ich werde mir viel Mühe bei meinen Einträgen machen. Ich hoffe, ihr versteht das & besucht meine Seite trotzdem !:)

Zu meinem letzten , sehr sinn- und einfallslosen 'Hi' - Eintrag entschuldige ich mich und ich denke, das ich ihn auch löschen werde. Er stört mich :D !

Zudem habe ich mir überlegt, euch bald ein bisschen was von mir zu erzählen (also meinen Namen , Alter usw) , weil es meiner Meinung nach, doch etwas zu unpersönlich ist, was ich hier mache.
Ich habe mit meiner Mutter über den Datenschutz & so geredet und sie hat nach einigen Einwänden doch klein beigegeben, mit der Bitte , nicht alles preiszugeben. Also freut euch nicht zu sehr, denn sooooo viel werde ich auch nicht über mich erzählen ;D :)
Ich hoffe, ich habe heute Abend nochmal die Zeit, euch was zu bloggen. Ich muss jetzt gleich duschen und dann nach meinen Schulsachen sehen, denn ich war 2 Tage krank und muss somit ein bisschen nachholen :-)
Bis dahin wünsche ich euch schonmal einen schönen Abend und freut euch auf das Wochenende das jetzt kommt, xoxo

hoffnungslose Romantikerin :-) :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen