Mittwoch, 6. Juni 2012

Conor Maynard - HOT !?

Hallo ihr Lieben :-)

in meinem letzten Post habe ich euch ein Lied von Conor Maynard gezeigt, dem zurzeit neusten & hottesten Briten , den es überhaupt und überall gibt !:)




Conor ist 19 Jahre alt und ein britischer Popsänger. 2006 meldete er sich bei Youtube an & lud Coverversionen von bekannten Songs von sich hoch, zum Teil alleine oder mit seinem Freund Anthony Melo. Bekannte Versionen sind zb. 'Price Tag' von Jessie J, 'E.T' von Katy Perry und 'Marvins Room' von Drake









Ende 2011 erhielt er einen Plattenvertrag beim Label 'Parlophone' und gewann einen Nachwuchspreis vom Musiksender MTV.
Mit seiner ersten Single 'Can't Say No'  ,die ich euch gerade vorgestellt habe, schoss er in Großbritannien gleich auf die 2 der Charts. In Deutschland leider nur auf 63.
Zurzeit arbeitet er an seinem Album !

Das Cover 'Marvins Room' schon etwas älter. Aber ich finde es das Beste von ihm !



Hier nochmal das Lied ' Can't Say No' und eins seiner neuen Lieder 'Vegas Girl', was ich auch ziemlich gut finde. Zu diesen beiden Lieder hat er auch 'Drowning' veröffentlicht  :-)


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinhören !
Ich persönlich finde ihn sehr gut :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen