Mittwoch, 6. Juni 2012

Ja, ihr seht richtig !

Hallo meine Lieben :-),

nein, ich bin keine Halluzination und auch keine Geistererscheinung, mich gibt es wirklich noch !:D
Gerade habe ich über Bloggerei und all' das nachgedacht und hatte totale Lust , mich bei euch zu melden :)
Über einen Monat ist mein letzter Blogeintrag her, WOW !
Aber ich hatte euch ja gesagt, dass ich meinen Blog dann aufsuche, wann ich Lust & Zeit habe ;-)

Da ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss mache, hab ich glücklicherweise nur noch eine Woche Schule und bin dann für 8 Wochen befreit ♥
In dieser Zeit, denke ich, habe ich viel mehr Zeit für Dinge, für die ich sonst keine Zei hätte :D, und ihr gehört da auch zu !
Was das bedeutet ? Ihr werdet mehr von mir hören :-)
Ich weiß, ziemlich unglaubwürdig von jemandem, der sich über einem Monat nicht gemeldet hat, aaber diesmal hoffe ich , kann ich es einhalten !:>

Für das kommende Wochenende, hier ein Lied wo eindeutig Ohrwurmgefahr besteht! :



Conor Maynard ! ich stell euch ihn gleich noch in einem Post vor :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen